SENSATION-Rekordweltmeister zurück auf der Sandbahn!

Heute war der 8-fache Langbahnweltmeister Gerd Riss bei uns zu Gast. Allerdings kam er nicht nur zu besuch, er hatte Unterstützung dabei. Und eine riesen Überraschung für alle Sandbahnfans.
Gerd Riss wieder mit Motorrad und Rennanzug! Doch nicht nur die Rückkehr auf die Herxheimer Sandbahn war eine Sensation, denn er kam nicht alleine!
Er kam mit einem ‚Hall of Famer‘ des Bahnsports, Hans Wassermann! Zusammen hatten sie ein schon fast vergessenes Motorrad dabei! Das Motorrad fuhr Wassermann in den 70er Jahren! Es war ein Motorrad mit einem wassergekühlten Königmotor!!!
Mehr Bilder dazu gibt es in unserem Fotoalbum zum Eröffnungstraining auf Facebook.

Von |2019-04-06T20:32:58+01:00April 6th, 2019|Aktuell|Kommentare deaktiviert für SENSATION-Rekordweltmeister zurück auf der Sandbahn!