Helferbesprechnung und Arbeitseinsätze zum ADAC-Bundesendlauf Junioren in Herxheim

//Helferbesprechnung und Arbeitseinsätze zum ADAC-Bundesendlauf Junioren in Herxheim

Helferbesprechnung und Arbeitseinsätze zum ADAC-Bundesendlauf Junioren in Herxheim

Auch die kommende Rennveranstaltung am 8. September 2018, der ADAC-Bundesendlauf Bahnsport Junioren, in Herxheim erfordert wieder eine Vielzahl von Helfern. Auch wenn es sich hier „nur“ um eine Nachwuchsveranstaltung handelt, so ist es doch unser Bestreben, auch diese Veransaltung in vorbildlicher Weise über die Bühne zu bringen.

Die Helferbesprechung hierzu findet am

Dienstag,  den 4. September 2018 um 20.oo Uhr
im Clubraum der MSVH an der Rennbahn

statt.

Die bereits bisher im Einsatz befindlichen Helfer wurden schriftlich eingeladen. Neue Interessenten kommen einfach zu der Besprechung  hinzu.

Es macht Spaß bei diesen immer wieder großartigen Rennen mitzuwirken und zum Gelingen beizutragen.

Arbeitseinsätze zum Streckenaufbau und sonstigen Vorbereitungsarbeiten werden am Donnerstag- und Freitagabend vor der Rennveranstaltung ab ca. 16.oo Uhr stattfinden.
Es wäre schön, wenn wir auch dieses Mal wieder eine Vielzahl von Helfern begrüßen könnten.

 

Von |2018-08-23T16:43:05+00:00August 23rd, 2018|Aktuell|Kommentare deaktiviert für Helferbesprechnung und Arbeitseinsätze zum ADAC-Bundesendlauf Junioren in Herxheim