Den 3.Platz im Rahmenprogramm beim Speedway Team Cup in Berghaupten konnte am Samstag unser Young Drifter Dustin Schultz belegen. In den ersten beiden Läufen verschlief er noch die Starts und musste 2 Nuller hinnehmen. Im dritten lauf nach gutem Start stürzten 2 Fahrer, Dustin legte dahinter sicherheitshalber auch um und der Lauf musste wiederholt werden. Beim Wiederholungslauf klappte der Start und er konnte hinter unserem 2.Clubfahrer David Pfeffer Platz 2 belegen. Auch im letzten Lauf startete Dustin gut und konnte wiederum hinter David den 2. Platz halten, was ihm in der Endwertung den dritten Platzhinter Pfeffer und Marcel Bicher bescherte. Glückwunsch. Nun hofft Dustin das er noch einige Startmöglichkeiten bekommt, leider sind diese 2017 nicht so reichlich da viele Veranstalter die U21 Klasse nicht im Programm haben.