Camping beim Sandbahnrennen an Christi Himmelfahrt 2019

Liebe Camper,
wir seit vielen Jahren ist es unser Bestreben, den mit Wohnmobil,  Wohnwagen oder Zelten anreisenden Besuchern unseres Sandbahnrennens (Camper) bestmögliche Stellmöglichkeiten zu bieten.  Leider ist das aufgrund der räumlichen Verhältnisse rund um die Bahn nur in beschränktem Umfang möglich.

Ort:
Der gegenüber dem Fahrerlager liegende Parkplatz entlang der Straße rechts und links der Einfahrt zu den Märkten steht wieder den Campern zur Verfügung. Auf den Parkplätzen der Einkaufsmärkte selbst ist  das Campen aber nicht  gestattet.

Strom:
Strom stellen wir wieder wie in den vergangenen  Jahren zur Verfügung.

Toiletten:
Die Nutzung der Toiletten im Stadionbereich ist wieder wie in der Vergangenheit  möglich. Das Betreten des Stadiongeländes während des Trainings und der Rennen setzt aber eine gültige Eintrittskarte voraus.

Duschen:
Die bisher für die Camper nutzbaren Duschen im Stadionbereich stehen uns leider nicht zur Verfügung . Wir bitten um Verständnis.

Der Betriebsleiter des Schwimmbades hat hierzu mitgeteilt, daß die Duschen im Schwimmbad gegen die Lösung einer Jugendlichenkarte (2,– Euro) genutzt werden können.

Gebührenfreiheit:
Aufgrund des Entfalls der Duschmöglichkeiten verzichten wir auf die Erhebung von Gebühren, obwohl uns für die Bereitstellung der Stromversorgung  Kosten entstehen. Für eine kleine Spende wären wir dankbar.

 

Weitere Standplatz-Möglichkeiten

–  Offizieller Camping-Standplatz hinter der Festhalle (über Parklplatz-Hinweis Festhalle) in der Ortsmitte.

Von |2019-05-25T14:09:40+01:00Mai 21st, 2019|Aktuell|Kommentare deaktiviert für Camping beim Sandbahnrennen an Christi Himmelfahrt 2019